Über die Liebe: aktuelle Designs

5. Juli 2023

Das neue Geldgeschenkbuch für Hochzeiten „Über die Liebe“ ist ab sofort im Atelier in vielen verschiedenen Designs zu erhalten!

Die erste Auflage von 50 Stück ist in Handarbeit gefaltet, geheftet und in ausgewählte Einbände eingeschlagen.
Das „Ach, Nichts“-Buch für Geburtstage ist ja in farbenfrohen Passepartoutkarton eingebunden. Ein paar davon in Sandfarbenen Passepartout gibt es auch bei „Über die Liebe“ – aber diesmal habe ich mich vorallem (auch aus Upcycling-Grund der Kartons 😉 ) für tolle Papiere entschieden. Es gibt helle, federleichte weiße Papiereinbände sowie Goldelement-Papiere aus Japan- und „Himalaya-Papier“.

Die meisten davon hell und leicht – aber auch ein paar mit Farbakzenten.

Wer möchte darf ab sofort einen Termin im Atelier machen zum anschauen und erwerben.
Ein paar wir es auch im Kunstkabinett in Dessau (Atelier Familie Rammelt-Hadelich) geben und die meisten natürlich auf dem Weihnachtsmarkt 🙂

 

Habt ihr Fragen? Schreibt mir gern!

Achso: Kosten tut es übrigens genau wie das „Nichts“ 20,00 € Atelierpreis (= bei Abholung) bzw. zzgl. ggf. Versand (ca 2,90 € aktueller Midibrief gepolstert).

~ LHR

Herzlichst, ~ LHR

Herzlichst, ~ LHR

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Neben Informationen rund um das Atelier, Termine und neues aus dem Studioraum werde ich hier auch Bilder aus meinen Fotospaziergängen posten.
Haben Sie Fragen oder Themenwünsche? Lassen Sie es mich gern wissen!

Infos in meinem FAQ-Bereich

Folgende Artikel sind vielleicht auch interessant:

Ausstellungsbeitrag zu „Heimspiel“

Ausstellungsbeitrag zu „Heimspiel“

Ich freue mich sehr, das Jahr 2024 mit einer Ausstellungsteilnahme beginnen zu dürfen: bei der Gruppenausstellung "Heimspiel" des Anhaltischen Kunstvereins in der Kunsthalle Dessau. Die Ausstellung bietet ein breites Spektrum von den vielfältigsten künstlerischen...

mehr lesen
Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten als Auftragsarbeit?   Seit Ende letzten Jahres ist es möglich, eine ganz persönliche Bilderwelt anfertigen zu lassen. Einige Beispiele dazu habe ich in meiner Galerie für Sie zusammen gestellt. Die Kosten für eine Auftragsbilderwelt sind abhängig von...

mehr lesen