Ausstellungsbeitrag zu „Heimspiel“

20. Juli 2024

Ich freue mich sehr, das Jahr 2024 mit einer Ausstellungsteilnahme beginnen zu dürfen: bei der Gruppenausstellung „Heimspiel“ des Anhaltischen Kunstvereins in der Kunsthalle Dessau.

Die Ausstellung bietet ein breites Spektrum von den vielfältigsten künstlerischen Umsetzungen – ob Fotografie, Malerei, Grafik, Skulptur … – läßt sich ein guter Eindruck gewinnen vom künslterischen Schaffen in der Stadt.

 

Die Ausstellung läuft vom 23.02 bis 16.03.2024 und öffnet täglich (außer Montags) von 10.00 bis 17.00 Uhr.

 

Eintritt 3 bzw. 2 €  bzw. frei für Weltarbecard-Besitzer oder Mitglieder des Anhaltischen Kunstvereins.

 

Ort: Kunsthalle Dessau-Roßlau (Ratsgasse)

 

Weiterführende Links:

www.anhaltischer-kunstverein.de

https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/grosser-andrang-bei-vernissage-heimspiel-mit-dessauer-kunstler-weckt-riesiges-interesse-3795412

 

Herzlich willkommen!

Herzlichst, ~ LHR

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Neben Informationen rund um das Atelier, Termine und neues aus dem Studioraum werde ich hier auch Bilder aus meinen Fotospaziergängen posten.
Haben Sie Fragen oder Themenwünsche? Lassen Sie es mich gern wissen!

Infos in meinem FAQ-Bereich

Folgende Artikel sind vielleicht auch interessant:

Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten als Auftragsarbeit?   Seit Ende letzten Jahres ist es möglich, eine ganz persönliche Bilderwelt anfertigen zu lassen. Einige Beispiele dazu habe ich in meiner Galerie für Sie zusammen gestellt. Die Kosten für eine Auftragsbilderwelt sind abhängig von...

mehr lesen