Ich bin ab 1.4. im Mutterschutz

15. Juni 2024

Liebe Kund*Innen, Auftraggeber*Innen und liebe *Alle* 🙂

Ich bin ab 1.4. 2024 im Mutterschutz. Die Geburt meines 2. Kindes steht an – und obwohl (meine Stammkunden wissen es bereits) keine „echte“ Elternzeit nehmen werden, werde ich doch aber für die kommenden Wochen bis einschließlich Juni nicht erreichar sein; danach – naja weil die Regelungen/Vorgaben für Freischaffende während der Elternzeit gelinde gesagt unrealisitisch sind – werde ich wieder wie aktuell auch gewohnt teils im HomeOffice, teils im Atelier und telefonisch und via Mail für Sie da sein.

Besichtigungs- oder Fototermine im Atelier möchte ich in den kommenden Monaten erstmal nicht versprechen. Es wird sich zeigen, wie „Atelier-Kompatibel“ das zweite kleine Muckelchen sein wird 😉

 

Das gilt sowieso erst ab Herbst diesen Jahres – und bis dahin: bitte ich vorrangig um Anfragen/Nachfragen via Email.Vielen Dank!

 

Und natürlich wird alles erstmal etwas langsamer gehen, als gewohnt 😉 Arbeitstätige Eltern kennen sich aus 😉

Da danke ich im Vorraus schonmal für das Verständnis 😉

 

Aber: ich bin „da“ – und kleineren Aufträgen oder Bestellungen, sowie Nachdrcukaufträgen steht nichts im Wege.

 

Ich freue mich natürlich, auf meinem Instagramaccount immer mal wieder aktuelles zu posten – und freue mich natürlich weiter auf Aufträge 🙂

 

Bei Fragen gern fragen! 😉

Liebe Grüße,

Dipl.-Des. Henriette Rammelt / LHR

 

 

Herzlichst, ~ LHR

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Neben Informationen rund um das Atelier, Termine und neues aus dem Studioraum werde ich hier auch Bilder aus meinen Fotospaziergängen posten.
Haben Sie Fragen oder Themenwünsche? Lassen Sie es mich gern wissen!

Infos in meinem FAQ-Bereich

Folgende Artikel sind vielleicht auch interessant:

Ausstellungsbeitrag zu „Heimspiel“

Ausstellungsbeitrag zu „Heimspiel“

Ich freue mich sehr, das Jahr 2024 mit einer Ausstellungsteilnahme beginnen zu dürfen: bei der Gruppenausstellung "Heimspiel" des Anhaltischen Kunstvereins in der Kunsthalle Dessau. Die Ausstellung bietet ein breites Spektrum von den vielfältigsten künstlerischen...

mehr lesen
Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten als Auftragsarbeit?   Seit Ende letzten Jahres ist es möglich, eine ganz persönliche Bilderwelt anfertigen zu lassen. Einige Beispiele dazu habe ich in meiner Galerie für Sie zusammen gestellt. Die Kosten für eine Auftragsbilderwelt sind abhängig von...

mehr lesen