Hallo 2023! Von Plänen und Ideen

7. Januar 2023
Hello New One - Bildmontage 2023#1 von Luise Henriette Rammelt

Hallo liebes 2023,

„bist du nett?“ würde mein Sohn jetzt fragen.

Tja, was „das Jahr“ vielleicht geplant hat oder nicht – das wissen wir ja leider nicht. Ich selbst bin auch aufgrund meiner Jugendprägung durch die Kampfkunst KungFu ein bisschen mehr bei der „chinesischen Jahren“ – und da kommt der Hase als nächstes. Ein Hasen-Jahr steht für Diplomatie, das Ende von Kämpfen und fast schon laxem Müßigkeit nach all den aufreibenenden Jahren davor. Nun … das könnte ja fast passen und wäre m.E. wünschenwert. Aber … das chinesische Neujahr beginnt ja nun erst im Februar – so dass es noch ein bisschen dauert.

Ich jedenfalls habe vor 2023 zu nutzen um mir hier auf der Seite einen Katalog aufzubauen und meine Papier- und Kunstsachen mehr in den Vordergrund zu bringen.

Ein Shop wird es wohl nicht geben – dafür finde ich einfach nicht die Zeit um die damit verbundenen rechtlichen (ja natürlich notwendigen) Unterlagen zu erstellen.

Aber der Atelierverkauf wird ein großes Thema werden:

Hier sind dann eine große Auswahl meiner Leporellos zu sehn, auch meiner Bücher und Faltgeschichten stelle ich vor – und sie können sich dann angeschaut und ggf. im Atelier oder via Rechnung erworben werden.

Was neben dem Atelierverkauf dieses Jahr noch spannend wird, das berichte ich natürlich hier und vorwiegend auf meienr Insta-Seite ( @atelier_lhr ).

 

Meine grafische und „designerische“ Auftragsarbeit wird natürlich weiterhin mein Hauptstandbein sein – und so freue ich mich auf neue, interessante und schöne Grafikaufträge in 2023!

Außerdem habe ich ja letztes Jahr schon angekündigt, dass nun auch die „Bildmontage im Auftrag“ ein größeres Thema wird. Hierzu schreibe ich in Kürze einen Artikel um einen besseren Einblick zu geben, was das genau bedeutet. 

Herzlich willkommen 2023. Herzlich willkommen liebe Leser*innen, Kund*innen und „alle“ 🙂

Herzlichst, ~ LHR

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Neben Informationen rund um das Atelier, Termine und neues aus dem Studioraum werde ich hier auch Bilder aus meinen Fotospaziergängen posten.
Haben Sie Fragen oder Themenwünsche? Lassen Sie es mich gern wissen!

Infos in meinem FAQ-Bereich

Folgende Artikel sind vielleicht auch interessant:

Frohes Fest!

Frohes Fest!

Liebe Leser*Innen, liebe Kund*Innen und liebe "Alle" der Weihnachtsmarkt in der Marienkirche 2023 war wieder eine wunderschöne Erfahrung - mit vielen schönen Gesprächen, neuen und alten Bekannten und einer tollen Atmosphäre. Ein großen Dank daher nicht zuletzt an die...

mehr lesen
Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten als Auftragsarbeit?   Seit Ende letzten Jahres ist es möglich, eine ganz persönliche Bilderwelt anfertigen zu lassen. Einige Beispiele dazu habe ich in meiner Galerie für Sie zusammen gestellt. Die Kosten für eine Auftragsbilderwelt sind abhängig von...

mehr lesen