20. Dezember 2022

Liebe Leser*Innen, liebe Kund*Innen und liebe „Alle“

der Weihnachtsmarkt in der Marienkirche 2023 war wieder eine wunderschöne Erfahrung – mit vielen schönen Gesprächen, neuen und alten Bekannten und einer tollen Atmosphäre. Ein großen Dank daher nicht zuletzt an die Organisiatoren!

Und die Zeit zwischen dem Markt und dem Weihnachtsfest ist – wie immer irgendwo – nur so verflogen … und möchte ich auch Ihnen und Euch allen Danke sagen!

Danke für ein Jahr 2022 voller spannender Aufträge (und dadurch weniger Zukunftsangst als noch noch letztes und vorletztes Jahr…) – Danke für all die Herausforderungen des Jahres 2022 und Danke für Ihr/Euer Vertrauen in meine Arbeit!

Im nächsten Jahr erwarten mich viele neue Ideen – ob im Bereich der freien Arbeit oder im Auftragsbereich — und vielleicht ja auch mehr digitale Bildmontage im Auftrag?! – ich bin gespannt.

Jetzt aber will (und muss …) ich meine Aufmarksamkeit der Familie und den Festtagen widmen.

Ich verabschiede mich daher hiermit für dieses Jahr und wünsche allen ein liebevolles, besinnliches Fest, schöne Feiertage und ein gesundes und glückliches Jahr 2023!

Herzlichst, ~ LHR

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Neben Informationen rund um das Atelier, Termine und neues aus dem Studioraum werde ich hier auch Bilder aus meinen Fotospaziergängen posten.
Haben Sie Fragen oder Themenwünsche? Lassen Sie es mich gern wissen!

Infos in meinem FAQ-Bereich

Folgende Artikel sind vielleicht auch interessant:

Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten als Auftragsarbeit?   Seit Ende letzten Jahres ist es möglich, eine ganz persönliche Bilderwelt anfertigen zu lassen. Einige Beispiele dazu habe ich in meiner Galerie für Sie zusammen gestellt. Die Kosten für eine Auftragsbilderwelt sind abhängig von...

mehr lesen