Dankeskarte mit Bilderwelt

Dankeskarte mit Bilderwelt

Dankeskarte mit Bilderwelt Für den Auftrag, eine Dankeskarte für den Ruhestand zu entwerfen, gab es verschiedene Ideen und Möglichkeiten. Da diese Karte aber zwar sehr individuell – dennoch aber in Kleinstauflage von 50 Stück gedruckt werden sollte –...
Verpackungsgestaltung „Yellpur Wundverband“

Verpackungsgestaltung „Yellpur Wundverband“

Yellpur Wundversorgung – Verpackungsgestaltung und Werbemittel Für das auf Wundversorgung spezialisierte Unternehmen „Ulm Health Care GmbH“ habe ich zeitgleich mit der Gestaltung des Erscheinungsbildes des Unternehmes auch das Produkt gestaltet. ...
ReDesign für ib Kiep & Moser GbR

ReDesign für ib Kiep & Moser GbR

Erscheinungsbild für „ib Kiep & Moser GbR“ Für das Ingenenieurbüro „ib Kiep & Moser GbR“ darf ich seit 2015 die Gestaltung erarbeiten. Zusätzlich entstanden zahlreiche fotografische Arbeiten aus dem Bereich der Architektur- und...
Onlinegalerie für den Künstler Detlef Münnich

Onlinegalerie für den Künstler Detlef Münnich

Gestaltung für die Onlinegalerie für den Künstler Detlef Münnich Für den Dessauer Architekten und Künstler Detlef Münnich entwickelte ich 2018 ein Gestaltungskonzept für seine Onlinegalerie. Hier sollten im möglichst minimalistischen Design seine...