9. Juli 2019
Seit dem 05. April hat das Atelier einen neuen, ganz allerliebsten Zuwachs – unser Sohn Jonathan P. bereichert das Leben von mir und meinem Partner auf grandios, anstregende und wundervolle Weise 🙂

Wie aber bereits zu Beginn des Mutterschutzes angekündigt, bin ich ab 01. Juli dennoch wieder erreichbar.

Mein Sohn wird dabei im Atelier – quasi als waschechtes „KünstlerKind“ mit an Bord sein. Und so prima ich den Umstand finde, meiner Arbeit nachkommen zu können und gleichzeitig meinen Sohn um mich haben zu dürfen – heißt das jedoch auch, dass ich natürlich nicht mehr im gewohnten Umfang Gestaltungsaufträge annehmen kann:

Sie erreichen mich also ab sofort unter meiner Mobilnummer und via Email, – im Atelier bin ich an drei Tagen die Woche ebenfalls zu erreichen. Ich bitte aber um ihr Verständnis, dass ich zunächst meine Bestandskunden bei Anfragen und Aufträgen vorziehe. Auch Außentermine werde ich zugunsten einer Neugestaltung des Atelieralltags zunächst nur in seltenen Fällen annehmen können.

Gern aber machen wir einen Termin bei mir vor Ort aus.

Außerdem bin ich bemüht, einen kleinen Einblick in den neuen, spannenden Atelieralltag mit Kind in einem Blog zu begleiten.

Sie haben Fragen? Ich beantworte sie gern!
Herzliche Grüße,

Atelier LHR // L. Henriette Rammelt

Herzlichst, ~ LHR

Herzlich willkommen auf meinem Blog

Neben Informationen rund um das Atelier, Termine und neues aus dem Studioraum werde ich hier auch Bilder aus meinen Fotospaziergängen posten.
Haben Sie Fragen oder Themenwünsche? Lassen Sie es mich gern wissen!

Infos in meinem FAQ-Bereich

Folgende Artikel sind vielleicht auch interessant:

Kalenderversand startet

Kalenderversand startet

Liebe Kalenderintressierte, der Weihnachtsmarkt in der Marienkirche beginnt am 06.12.2022 - wer es aber nicht schafft (oder zu weit weg wohnt) um seinen/ihren Kalender dort zu erstehen; den/die bitte ich hiermit, mir eine Bestellmail an Kontakt@Atelier-LHR.de zu...

mehr lesen
Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten im Auftrag? | FAQ

Bilderwelten als Auftragsarbeit?   Seit Ende letzten Jahres ist es möglich, eine ganz persönliche Bilderwelt anfertigen zu lassen. Einige Beispiele dazu habe ich in meiner Galerie für Sie zusammen gestellt. Die Kosten für eine Auftragsbilderwelt sind abhängig von...

mehr lesen