Verpackungsgestaltung „Yellpur Wundverband“

Verpackungsgestaltung „Yellpur Wundverband“

Yellpur Wundversorgung – Verpackungsgestaltung und Werbemittel Für das auf Wundversorgung spezialisierte Unternehmen „Ulm Health Care GmbH“ habe ich zeitgleich mit der Gestaltung des Erscheinungsbildes des Unternehmes auch das Produkt gestaltet. ...
Gestaltung für Holzkünstler Hendrik Siewert

Gestaltung für Holzkünstler Hendrik Siewert

Holzkünslter Hendrik Siewert – Gestaltung und Skulpturfotografie Für den Holzskulptur-Künstler Hendrik Siewert darf ich seit 2017 die Bilder seiner Arbeiten anfertigen. Neben diesen und einigen Portraitbildern für die Presse entwarf ich 2018 auch eine...
Gestaltung für Ambassador Friseur und Kosmetik

Gestaltung für Ambassador Friseur und Kosmetik

Gestaltung für Ambassador Friseur und Kosmetik Zu Beginn der Selbstständigkeit von „Ambassador Friseur & Kosmetik“ bat mich die Inhaberin um gestalterische Begleitung. Wir haben den Logoschriftzug entwickelt und die Imagefotografien für die späteren...